Berlin, Demonstration, Gemeinschaftsstiftend, Großveranstaltung, Street Food

RAVE THE PLANET

09. Juli 2022

TOGETHER AGAIN

Die Rave The Planet Parade ist eine politische Demonstration. Am 09. Juli 2022 gehen für „Anerkennung & Erhalt der elektronischen Tanzmusikkultur als kulturelle Leistung“ auf die Straße.

DAS MOTTO DER PARADE 2022 LAUTET: „TOGETHER AGAIN“

Schon als Rave The Planet noch ganz am Anfang stande, hatten alle sofort Ideen für das Motto der ersten Parade. In zwei Jahren Pandemie wurden daraus lange Listen, mit allen erdenklichen Kombinationen aus Schlagwörtern wie love, united, peace, music, family, Eierkuchen…

Was uns aber am meisten bewegt, ist die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Freiheit. Zwei Jahre Pandemie und „Social Distancing“ haben ihre Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Es ist Zeit, das Trennende zu überwinden und endlich wieder zusammen zu finden ▶︎ TOGETHER AGAIN!

Auch die aktuelle Weltsituation ist angespannt. Kriege und Schreckensbilder, wie derzeit in der Ukraine, bestimmen unseren Alltag und die Medien. Einmal mehr ist es wichtig, das Gute zu stärken und zu zeigen, dass es auch anders geht. In Musik und Tanz finden wir zusammen, werden Freunde und leben den Frieden ▶︎ TOGETHER AGAIN!

Musik ist unsere Sprache und das Mittel zur Verständigung. Fast 20 Jahre nach der letzten Berliner Loveparade, werden wir endlich wieder alle gemeinsam, friedlich für eine bessere Welt demonstrieren und tanzen – zu unserer Musik und auf den Straßen Berlins ▶︎ TOGETHER AGAIN!

Der Eintritt ist kostenlos.

Event: Politische Demonstration
Veranstalter: Rave the Planet gGmbH
Genre: Demostration
Für Händler:innen: Streetfood, hochwertige Speisen & Getränke
Ketering: Public Catering
Zeitraum: 09. Juli 2022
Ort: Berlin, KuDamm, Nollendorffplatz, Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Straße des 17. Juni, Siegessäule
Webseite: www.ravetheplanet.com